Philosophie

Leben in einer Welt voll Farben ist meine Passion und fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

 

Die Jahreszeiten mit den Pflanzen, Tiere und die Elemente beherbergt eine unübertroffene Farbenflut, wo alles harmonisch und stimmig ist. Die Räume in denen wir wohnen, uns weiterbilden, vergnügen,  darin arbeiten und uns heilen, sollen immer in Balance sein, sowohl farblich wie formal.

 

Unsere Aufgabe ist, die Wünsche der Auftraggeber/innen anzunehmen, den Raum resp. Gebäude zu verstehen, und die Lichtstimmung mir der Einrichtung in das Farbkonzept einzubeziehen. Diese Anforderungen meistern wir mit viel Erfahrung, Leidenschaft und Liebe zum Detail.

 

Für ein optimales Raumklima verwenden wir aus Überzeugung Naturfarben. Durch kreative Dekorations- und Wandmalerei malen wir Ihre Träume. Mittels Restaurationsmalerei werden Denkmalpflegerische und schützenswerte Untergründe erhalten und gepflegt. 

 

Kaspar Freuler