Über uns

Für Kaspar Freuler mit Ausbildungen als Maler und Dekorationsgestalter ist es eine Frage der seriösen Berufsauffassung, zuverlässig hochstehende Qualität zu liefern. Handwerkliches Können war für ihn immer auch die Brücke zu künstlerischer Gestaltung. Geboren und aufgewachsen in Glarus, heiratete er Sandra, daraus entstanden zwei gemeinsame Kinder Tim und Mina. 

 

Als kreativer und experimentierfreudiger Maler erarbeitete er sich in mehreren Berufsjahren eine vielfältige Palette malerischer Techniken und einen grossen Erfahrungsschatz in Farbgestaltung. Kaspar vertiefte sein handwerkliches Können mit Ausbildungen zum Dekorationsgestalter, Schriftenmaler und künstlerischen Gestalter.

 

1999 gründete er die Firma Kaspar Freuler Farbgestaltung in St.Gallen.
 Seit 2016 lebt und arbeitet er mit der Familie in Tobel TG. Insbesondere die Realisation der Ideen, Vorstellungen und Wünsche seiner Kunden bereitet ihm Freude und gibt ihm frische Impulse für eine fortwährende Weiterbildung. 

„Kaspar Freuler Farbgestaltung“ hat sich zusammen mit zufriedenen Kunden zu einer innovativen, kreativen und erfolgreichen Firma entwickelt.

  

Kaspar Freuler